HITMAN 3-Zugangspass: HITMAN 2 – Erweiterungspass
Das HITMAN 3-Zugangspass-System erlaubt dir Zugang zu den Schauplätzen von HITMAN 1 und HITMAN 2 in HITMAN 3, sodass du aus HITMAN 3 heraus sämtliche Schauplätze der „Welt der Attentate“-Trilogie besuchen kannst.
Durch den Kauf oder das Einlösen des Zugangspasses erhält man innerhalb von HITMAN 3 Zugang zu den Orten aus „HITMAN 2 – Erweiterungspass“.