Hitman 3 – Deluxe-Edition
Der Tod wartet schon. Agent 47 kehrt in HITMAN 3 zurück – dem dramatischen Abschluss der „Welt der Attentate“-Trilogie.
Internet-Zugriff sowie ein kostenfreies IOI-Konto sind erforderlich, um den digitalen Soundtrack und das digitale „World of Hitman“-Buch einzulösen. Weitere Informationen finden Sie auf ioi.dk/ioi-account.