FAQ
Wenn du „HITMAN Welt der Attentate“ besitzt, musst du keine zusätzlichen Inhalte kaufen, um Zugang zu „HITMAN“, „HITMAN 2“ und „HITMAN 3 Campaign“ zu bekommen.
Wenn du „HITMAN Welt der Attentate Part One“ hast, kannst du die HITMAN-Kampagne spielen und musst keine weiteren Inhalte kaufen.
„HITMAN Welt der Attentate– Free Starter Pack“ ist eine kostenlose Version, mit der du Zugang zum ICA-Gelände des Titels (geführtes Training, freies Training und der Abschlusstest), zu „The Sebastian Principle“, einem Eskalationsauftrag in Dubai, sowie regelmäßig kostenlosen Zugang zu wechselnden saisonalen Inhalten und eingeschränkten Zugang zu prominenten Zielen erhältst.
Welche Zahlungsplattform wird für diese Käufe verwendet? Werden die Käufe über das Zahlungssystem von Epic Games oder das eines Drittanbieters (einschließlich des spieleigenen) abgewickelt?
Der In-Game-Store leitet dich zum Epic Games Store weiter, damit du den Kauf abschließen kannst. Beim Spielen auf anderen Plattformen können andere Zahlungsplattformen verwendet werden.