HITMAN WOA - Sarajevo Six Campaign Pack
Erhalte Zugriff auf die „Sechs aus Sarajevo“-Kampagne in HITMAN Welt der Attentate und stelle dich sechs Bonus-Aufträgen, die eine in sich abgeschlossene Nebenstory um ehemalige Mitglieder der paramilitärischen Organisation CICADA erzählen.
Erhalte Zugriff auf die „Sechs aus Sarajevo“-Kampagne in HITMAN Welt der Attentate und stelle dich sechs Bonus-Aufträgen, die eine in sich abgeschlossene Nebenstory um ehemalige Mitglieder der paramilitärischen Organisation CICADA erzählen. Jedes der Ziele ist tödlich, aufmerksam und gut ausgebildet – doch Agent 47 ist ihnen trotzdem gewachsen.