HITMAN 3: Sieben Todsünden, Akt 3: Faulheit
HITMAN 3: Sieben Todsünden führt dich tief in den Kopf von Agent 47. Hole dir exklusive, Sünden nachempfundene Anzüge und stelle dich neuen Herausforderungen für einzigartige Belohnungen. Kannst du allen sieben Todsünden widerstehen?