HITMAN 3: Sieben Todsünden Akt 6: Neid
HITMAN 3: Sieben Todsünden führt dich tief in den Kopf von Agent 47. Hole dir exklusive Anzüge und stelle dich neuen Herausforderungen für einzigartige Belohnungen. Kannst du allen sieben Todsünden widerstehen?