HITMAN 3: Sieben Todsünden Akt 7: Zorn
HITMAN 3: Sieben Todsünden führt dich tief in den Kopf von Agent 47. Hole dir exklusive Anzüge, die Sünden nachempfunden sind, und stelle dich neuen Herausforderungen für einzigartige Belohnungen. Kannst du allen sieben Todsünden widerstehen?