HITMAN 3: Sieben-Todsünden-Collection
HITMAN 3: Sieben Todsünden entführt dich tief in den Verstand von Agent 47. Exklusive Anzüge, neue Herausforderungen und einzigartige Belohnungen erwarten dich. Kannst du allen sieben Todsünden widerstehen?