HITMAN WOA - The Drop Pack
Schalte eine Reihe kosmetischer Gegenstände frei, die vom schwer zu fassenden Ziel „Der Drop“ inspiriert wurden, und erhalte Zugriff auf „Die Niedertracht“ – ein Zwei-Stufen-Arcade-Auftrag mit dem Drop als schwer zu fassendem Ziel.