HITMAN WOA - The Splitter Pack
Schalte eine Reihe kosmetischer Gegenstände frei, die vom schwer zu fassenden Ziel „Der Spalter“ inspiriert wurden, und erhalte Zugriff auf den „Die Replikation – Zwei-Stufen-Arcade-Auftrag“ mit dem Spalter als schwer zu fassendem Ziel.