HITMAN WOA - The Wizard Pack
Schalten Sie kosmetische Gegenstände frei, die vom schwer zu fassenden Ziel „Der Wizard“ inspiriert wurden, und erhalten Sie dauerhaften Zugriff auf „Der Boxer – Zwei-Stufen-Arcade-Auftrag“ mit dem Wizard als schwer zu fassendem Ziel.