HITMAN World of Assassination Deluxe Edition
Werde zu Agent 47 in der definitiven „World of Assassination“-Sammlung. Mit über 20 ikonischen Orten, Hunderten von Herausforderungen und allen Premium-DLCs in einem definitiven Paket.