HITMAN WOA Free Demo ft. Eminem vs. Slim Shady
Werde Agent 47 und erlebe den Beginn der „Welt der Attentate“-Trilogie GRATIS. Starte deine Reise und triff deine Agentenführerin in der ICA-Ausbildungseinrichtung. Jetzt bist du bereit für den Einsatz.