HITMAN WOA - World Champions Pack
Der World Champions Pack bietet eine breite Palette an Outfits, Waffen und Ausrüstung, die von ikonischen Sportdisziplinen aus der ganzen Welt inspiriert sind und entworfen wurden, um einem einen entscheidenden Vorteil auf Missionen zu verschaffen.