Hob
Hobs Geschichte wird ohne Text oder Dialog, einzig durch Erforschung und Interaktion mit der Welt und ihrer bizarren Fauna offenbart.
Erforsche Ruinen, freunde dich mit Geistern an und bekämpfe die böse Kreaturen, die sie auslöschen wollen.