Hogwarts Legacy: Digitale Deluxe Edition
Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Erforsche und entdecke magische Tierwesen, passe deinen Charakter an, braue Tränke, meistere Zaubersprüche, verbessere deine Talente und werde der Zauberer, der du sein möchtest.
Enthält den Auftrag „Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade“, der dir Zugriff auf einen zusätzlichen Kerker, das kosmetische Set „Ladenbesitzer:in“ und ein Geschäft in Hogsmeade im Spiel verleiht.