Homestead Arcana
Werde eine Farmerhexe und erkunde das Gebiet, das auf so geheimnisvolle Weise vom Miasma verseucht wurde. Lüfte das Rätsel um seine Entstehung, züchte Pflanzen, um deine Zauber zu verstärken, und nutze die Magie der Natur, um das Land zu heilen.
Überlebe das tödliche Miasma, in dem gefährliche verseuchte Tiere umherstreifen, und erkunde es, um seine Geheimnisse zu lüften.
Bringe neue Pflanzen und Zauber von deinen Expeditionen mit, vergrößere dein Gehöft und wage dich dann noch tiefer in das verseuchte Land vor, um nach neuen Samen, Rezepten und Wissen zu suchen.
Nutze die Kraft der Natur, um Zauber zu wirken und dich für die bevorstehenden geheimnisvollen Herausforderungen zu wappnen, während du mit deinem Katzenvertrauten Huckleberry das tödliche Miasma zurückdrängst.