Homeworld 3 - Historical and Technical Manual
Das historische und technische Handbuch behandelt Geschichte, Doktrin und Kultur des hiigaranischen Militärs während der Jahre vor Homeworld 3. Es enthält eine detaillierte Übersicht über jedes Schiff der Flotten von Hiigaran und Incarnate. Viel Glück in der Anomalie, Kommandant.