Homeworld 3 – Kriegsspiele – Flottenpaket: Kalanische Freibeuter
Die Freibeuter-Flotte – Diese Flotte terrorisiert den hiigaranischen Raum durch ständige Überfälle und kann eine Mischung von hiigaranischen und kalanischen Schiffen produzieren.
Die Kaperflotte – Diese Flotte ist darauf spezialisiert, feindliche Einheiten zu kapern und kann eine Mischung von inkarnierten und kalanischen Schiffen produzieren.
3 brandneue kalanische Schiffe schließen sich der Kalanischen Freibeuter-Flotte an, die aus der Kampagne bekannt ist.