Khaaneph Fleet Pack
Die als die Todesboten bekannten Khaaneph sind ein geheimnisvolles Nomadenvolk, das tief in der Southern Desert (Südlichen Wüste) lebt. Aus abgefangenen Übertragungen wissen wir, dass sie von unserem erbittertsten Feind, den Gaalsien, sehr gefürchtet werden.
Wie unsere eigene Aufklärung bestätigt, ist das Schlachtfeld fest in ihrer Hand. Sie setzen geplünderte und erbeutete Gaalsien-Technologien mit tödlicher Wirkung ein und verfolgen sowohl technologisch als auch taktisch eine offensive Strategie.
Die Khaaneph greifen oft in Wellen an und können den Einsatz von Ressourcen schnell unterbrechen, feindliche Streitkräfte flankieren, explosive Drohnen einsetzen und ihre Ziele mit Raketen beschießen.