Hood: Outlaws & Legends - „Battle Pass + 25-Tier-Skip“-Paket
Steige in den Stufen auf, um die kosmetischen Gegenstände freizuschalten, indem du Spiele spielst und Erfahrungspunkte sammelst. Kosmetische Gegenstände sind exklusiv für einen Battle Pass vorgesehen und können nur während der jeweiligen Season freigeschaltet werden. Wenn Season 3 erscheint, wird der Fortschritt in Season 2 gesperrt.