Hood: Outlaws & Legends - Season 2: Yule - Battle Pass
Season 2: Yule – Battle Pass ist der zweite Teil des kompletten 3-Season-Battle-Pass und enthält eine breite Palette einzigartiger, freischaltbarer kosmetischer Gegenstände für jeden Gesetzlosen.