Horizon Chase 2
Horizon Chase 2 ist ein klassisches, eingängiges Arcade-Rennspiel mit Online-Multiplayer für alle Spielmodi, einzigartigem Grafikstil und mitreißendem Soundtrack.
Horizon Chase 2 ist die Weiterentwicklung des preisgekrönten Rennspiel-Franchise. Das Spiel steht im Zeichen des Arcade-Gedankens und wird dich mit seinem fesselnden, rasanten Gameplay begeistern. Wir begrüßen dich in der goldenen Ära des Arcade Racing, die durch ein modernes und grundlegend weiterentwickeltes Spielerlebnis wiederbelebt wird.
Im klassischen Gameplay im Stil der 90er-Jahre hast du die Wagen fest im Griff. Vergiss komplexe Setups: Wenige Schritte trennen dich von Überholmanövern, Abzweigungen und Nitros. Weiche Rivalen aus, ohne mit der Wimper zu zucken. Dieses Spiel ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Es braucht echte Rennfähigkeiten und schnelle Reflexe, um deine Gegner zu schlagen und als erster die Ziellinie zu erreichen.
Spiele jeden Spielmodus mit Freunden! Spiele auf dem Sofa mit geteiltem Bildschirm oder stelle eine Online-Crew zusammen. Fahrt gegeneinander um den Sieg oder macht gemeinsam Fortschritte in der World Tour. Egal, wo du bist, jeder kann hier Arcade Racing erleben.
Erlebe den Nervenkitzel auf dem Spielplatz, unserem adrenalingeladenen Spielmodus, der die ultimative Online-Rennerfahrung und aufregende Herausforderungen bereithält. Nimm es mit Gegnern aus aller Welt in spannenden Online-Rennen auf. Stelle dein Können in elektrisierenden Herausforderungen auf die Probe, in denen hinter jeder Kurve eine neue Überraschung wartet. Nimm die Herausforderung an und zeige dein Talent auf dem Spielplatz.
Fahre durch eine komplett in 3D gestaltete Welt mit einem einzigartigen Grafikstil. Genieße die leuchtenden Farben der verschiedenen Landschaften, von sonnigen Ebenen bis hin zu donnernden Gewitterwolken. Untermalt von einem mitreißenden Soundtrack von Barry Leitch bringt dieses Spiel das Arcade-Erlebnis auf ein neues Level. Neue Horizonte werden dich auf eine atemberaubende visuelle Reise voller Schönheit entführen.
Rot oder blau? Einheitliche Farben oder komplexe Aufkleber? Im Tuningshop kannst du dein Auto so anpassen, wie es dir gefällt. Schalte neue kosmetische Items frei und verbessere deine Werte in der World Tour. Spiele alle Modi, um deine Sammlung von Anpassungsoptionen fertigzustellen. Gewinnen hat sich noch nie so gelohnt.