Horizon Chase Turbo – Rookie Series
Die neue Kampagne ist für junge und weniger erfahrene Spieler gedacht, da sie die Grundlagen des Spiels in einer einladenden Umgebung näherbringt, in der sich jeder in seinem eigenen Tempo entfalten kann. Es gibt keine Rangliste, Münzen zum Sammeln oder Benzinsorgen. In diesem DLC können sich die Spieler auf das Erlernen der Hauptaspekte von Rennen konzentrieren.
„Rookie“ ist ein brandneues Auto, das sich perfekt für Spieler eignet, die wenig Erfahrung mit Rennspielen haben. Es bietet sehr gute Fahreigenschaften und erhält automatisch Upgrades, während der Spieler in der Kampagne fortschreitet.
Wenn die Spieler das Ende der Rookie Series erreichen, schalten sie einen speziellen Führerschein frei, der Beweis ist, dass sie für die World Tour und andere Spielmodi bereit sind.