Horror Adventure
Horror Adventure ist ein interaktives Erlebnis, das in einem prozedural generierten Spukhaus spielt. Sie sind ein paranormaler Ermittler und erkunden etwas, das wie ein altes, verlassenes Herrenhaus aussieht.
Sie können mit grundlegenden Gegenständen und begrenzten Werkzeugen interagieren, die Ihnen zur Verfügung stehen. Das prozedural generierte Zufallshaus wird zufällige Orte und Schrecken für Sie schaffen. Halten Sie also immer die Augen offen, setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und genießen Sie das Spiel!
1. Immersives interaktives First-Person-Gameplay, das es dem Spieler ermöglicht, verschiedene Handheld-Elemente zu steuern.