Horror Story: Hallowseed
Horror Story: Hallowseed ist ein handlungsbetontes Psycho-Horror-Abenteuer für einen Spieler, das an dem fiktiven Ort Hallowseed spielt. Erlebe aus der Ego-Perspektive eine eindrucksvolle Umgebung, die nicht nur abwechslungsreiche Rätsel zu bieten hat, sondern auch dank einer raffinierten KI auf deine Entscheidungen und Aktionen reagiert und dich mit Schreckmomenten überrascht.
Du zeltest mit zwei Freunden irgendwo im Wald, als du plötzlich das Bewusstsein verlierst und allein an einem seltsamen, unbekannten Ort erwachst. Erkunde deine Umgebung, suche an geheimnisvollen Orten nach Hinweisen und fliehe und verstecke dich vor den dunklen Geistern, die deine Gegenwart zum Leben erweckt hat. Versuche, irgendwie zu überleben, finde deine Freunde und enthülle die Geheimnisse, die tief in Hallowseed verborgen liegen – einem von der Zeit vergessenen Ort, der von mysteriösen dämonischen Schrecken heimgesucht wird!