HORROR TALES: The Wine
– Mediterraner Horror: Erkunde die verlassene Hauptstadt eines herrlichen Archipels. Lass dich nicht von der milden Meeresbrise, den mediterranen Landschaften oder der angenehmen Sommersonne täuschen. Jetzt lauern dort nur furchtbare Albträume.
– Intensive Herausforderungen: Löse in einer verbundenen vertikalen Welt Umgebungsrätsel, Physikrätsel und weitere ähnliche Herausforderungen. Selbst, während du verfolgt und gejagt wirst.