Hot Lap Racing
Hot Lap Racing ist ein "Simcade"-Rennspiel, das von einer eigens für das Spiel entwickelten Rennphysik-Engine angetrieben wird. Entdecken Sie die Geschichte des Motorsports von GT Cross bis Formel 1 und fahren Sie gegen Ihre Freunde oder treten Sie online gegen andere Spieler an!