Jede Insel wird von einem Rush Master beherrscht - dem ultimativen Endgegner, den es zu besiegen gilt. Schließe Events ab, um ihre Herausforderungen freizuschalten, und besiege sie, um ihr Auto und ihren Titel zu erlangen. Sobald du alle vier besiegt hast, wirst du zum einzig wahren Rush Master gekrönt!