Hol dir einen Klassiker und erlebe neue Höhen an Leistung und Stil. Dies ist die Philosophie, die Hot Rods antreibt – Straßen-Monster mit übergroßen Motoren, die nicht einmal mehr in die Karosserie passen! Ein Überschuss an Kraft, der bereit dazu ist, auf der Strecke entfesselt zu werden und bei voller Geschwindigkeit alles hinter dir zu lassen. Vor allem deine Kontrahenten!