Hotel – Lake DLC
Mit diesem DLC kommt ein zusätzlicher Urlaubsort hinzu: ein idyllischer See inmitten eines Waldes. Dieses Paradies der Ruhe ist ein idealer Ort, um ein Hotel für Urlauber zu bauen, die sich nach Natur und Abenteuern im Freien sehnen!