Hotel – VIP Pack
Werte dein Hotel auf eine höhere Kategorie auf. Das VIP Pack enthält: * Einen prächtigen Springbrunnen für den Außenbereich deines Hotels * Ein anpassbares Luxus\-Allradfahrzeug * Einen fantastischen, luxuriösen Swimmingpool, der deinen Erfolg unterstreicht\!