Hotel Renovator – DLC PACK 1
Spare beim Kauf von Inhalten für Hotel Renovator, indem du das Hotel Renovator – DLC Pack 1 kaufst! Erweitere mit diesem DLC-Paket dein Innenausstattererlebnis und erhalte Zugang zu 6 Paketen mit fantastischen Dekorationsgegenständen, mit denen du dein Hotel individuell gestalten kannst. Passe dein Hotel mit neuen Möbelsets und Zimmern an!