House Flipper – Apocalypse DLC
Schon als kleines Kind hast du angefangen, die ersten Essensrationen zu sammeln, weil du wusstest, dass dieser Tag irgendwann kommen wird!
Und wenn deine Mission erfüllt ist, kannst du dich entspannen und deine Umgebung in ein postapokalyptisches Panorama verwandeln ... indem du alles mit einem FLAMMENWERFER abfackelst!