House Flipper – Garden DLC
Hast du jemals daran gedacht, Gärtner zu werden? Dank dem DLC Garden Flipper ist es jetzt möglich!
Bevor du beginnst, neue Büsche und Bäume zu pflanzen, musst du erst Müll und Schutt beseitigen.
Tauche Schritt für Schritt in die Welt der Pflanzen ein. Verwandle verkommene Gärten in wunderschöne Meisterwerke – lasse sie erstrahlen.
Bevorzugst du die weitläufigen Gärten des Schlosses Versailles oder eher den minimalistischen Stil eines Zen-Gartens?
Und wenn du Lust hast, entspanne dich an deinem eigenen Zufluchtsort der Ruhe und tanke Energie, um in den nächsten Häusern neue Ideen zu verwirklichen!