House Flipper – HGTV DLC
Jetzt hast du die Gelegenheit dazu! Mit dem neuen DLC für House Flipper kannst du deine wildesten HGTV-Fantasien genau wie in deinen Lieblingssendungen ausleben.
Diese Kunden sind anspruchsvoll: Sie verlangen von dir das beste Design zu einem niedrigen Preis und erwarten, dass das Haus den Standards entspricht.
Wenn die Renovierungsarbeiten beendet sind, kannst du sehen, wie du die Häuser umgestaltet hast – genau wie die Vorher-Nachher-Bilder im Fernsehen!
Schnapp dir deinen Hammer und sei bereit, einige echt sanierungsbedürftige Häuser zu erkunden, die auf deinen Designer-Blick warten!