House Flipper – Luxury DLC
Die Einwohner von Moonrise Bay sind anspruchsvolle Kunden. Für ein Haus, auf das sie stolz sind, geben sie gerne viel Geld aus.
Du musst nicht nur den höchsten Standards gerecht werden, sondern auch ein Gefühl für den besonderen Geschmack deiner Kunden entwickeln, selbst wenn sie keinen haben. Mit den neuen Möglichkeiten, Fenster oder Schwimmbecken in Innenräumen zu verwenden, kannst du deine kühnsten Designer-Träume wahr werden lassen – und nichts wird dir im Weg stehen!
Wenn moderne Möbel dir weniger zusagen, kannst du auch versuchen, Möbel aus vergangenen Jahrhunderten zu restaurieren.
Es wird definitiv Zeit und Mühe kosten, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen.
Mit der Erweiterung Luxury Flipper erhältst du Dutzende Arten neuer Möbelstücke: klassische, antike und moderne. Mit einer Vielzahl von Farbvarianten und modularen Sets kannst du jeden Raum an deine Vorstellung von einem perfekten Zuhause anpassen.