Haus des Golfs 2
Begib dich auf ein unvergessliches Golfabenteuer mit House of Golf 2 – nicht nur ein Spiel, sondern eine Einladung, bleibende Erinnerungen mit Familie und Freunden zu schaffen. Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein Neuling auf den virtuellen Grüns bist, tauche ein in eine Welt voller Herausforderungen und Aufregung.
Sammle bis zu vier Spieler für das ultimative Sofa-Spielerlebnis. House of Golf 2 ist maßgeschneidert für lebhafte Treffen und Familienspaß und bietet nahtlose Mehrspieler-Action, die perfekt für Partys und Spielabende ist. Wer wird in deinem Haushalt herrschen?
Mit über 100 sorgfältig gestalteten Löchern zum Erobern bietet das Spiel endlose Unterhaltung und Überraschungen. Jedes Loch präsentiert ein einzigartiges Puzzle, das darauf wartet, mit dem perfekten Schwung gelöst zu werden.
Entfessele deine Kreativität und Fähigkeiten mit unserem innovativen Trick Score System. Zeige deine Meisterschaft mit atemberaubenden Schüssen, die um Ecken prallen und die Schwerkraft trotzen, um beeindruckende Punktzahlen zu erzielen und deine Freunde zu beeindrucken.
Bereit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? Tauche ein in Live-Turniere und kämpfe auf einer Vielzahl von dynamischen Kursen um aufregende Preise, von Münzen bis zu exklusiven Skins und Golfbällen. Es gibt immer eine neue Herausforderung zu meistern und Belohnungen zu beanspruchen.
Verpasse nicht – schnapp dir deine virtuellen Schläger und bereite dich darauf vor, deine Spuren in der Welt von House of Golf 2 zu hinterlassen!