Hue
Hue ist ein farbenfrohes, preisgekröntes Puzzleabenteuer, in dem du die Welt durch das Ändern ihrer Hintergrundfarbe beeinflusst. Mit vollständiger Unterstützung für Farbenblinde mit Symbolen als Hilfe zur Farberkennung.
Alles in allem ist das Spiel großartig. Wunderschön und brillant, anspruchsvoll und simpel, herausfordernd und unwiderstehlich.