HumanitZ
HumanitZ ist ein kooperatives Survival-Spiel in einer offenen Welt, die durch einen Zombie-Ausbruch zerstört wurde. Überlebe als einer der wenigen Menschen, so lange und so „menschlich“ wie möglich. Was war, lässt sich nicht ändern, aber was sein wird, liegt in deinen Händen.
Die Zivilisation, wie wir sie kennen, wurde durch eine Zombie-Epidemie ausgelöscht. Horden von Zeeks haben sich in der Nahrungskette hochgenagt und sind der neue weltweite Spitzenprädator. Wenige Jahre später sind normale Menschen eine gefährdete Spezies, die in dieser neuen, feindseligen Welt ums Überleben kämpfen.
Wirst du auf die Städte und ihre Ressourcen setzen, auch wenn sie von Zombies wimmeln? Oder wirst du dich auf das Land flüchten, um von der Erde zu leben, indem du jagst, fischst und Landwirtschaft betreibst?