Hypnospace Outlaw
Sei gegrüßt, Vollstrecker, und danke, dass du dich dem Hypnospace Patrol Department angeschlossen hast! Während die Konzernherrschaft schläft, verstoßen Gesetzlose in unserem geliebten Hypnospace auf schreckliche Weise gegen alle Regeln, und die virtuellen Straßen werden sich sicher nicht selbst kontrollieren!
Hypnospace Outlaw ist ein Internet-Simulator aus den 1990er Jahren. Du durchsuchst im Hypnospace eine Vielzahl seltsamer und wunderbarer Websites, um Übeltäter zu jagen, während du gleichzeitig deinen eigenen Posteingang im Auge behältst, um Viren und Adware zu vermeiden.
Im Rahmen deines Jobs als Hypnospace-Vollstrecker achtest du auf Urheberrechtsverletzungen, Internet-Mobbing usw. Du erhältst die entsprechenden Berichte und Belohnungen direkt vom Hypnospace Patrol Department in deine Inbox. In deiner Freizeit kannst du deinen HypnOS-Desktop mit einer Vielzahl von Downloads nach Belieben anpassen!
Durchkämme die finstersten Ecken des Webs nach Mistkerlen, die gegen das Hypnospace-Gesetz verstoßen!
Erledige deinen Job, um Hypnocoins zu verdienen, oder ignoriere deinen Posteingang und gehe auf die Jagd nach versteckten Seiten, Downloads und Geheimnissen!