I AM RIPPER
I AM RIPPER ist ein britischer Thriller, der zuzeiten der brutalen Wirtschaftskrise der 80er Jahre spielt.
Wir schreiben das Jahr 1988. Eine kleine Küstenstadt im Nordwesten Englands ist Schauplatz einer Mordserie. Die forensischen Untersuchungen ergeben, dass die Morde von ein und derselben Person begangen wurden.
Du musst forensische Beweise finden, Geheimnisse aufdecken und die Person finden, die für alles verantwortlich ist.