Icewind Dale: Enhanced Edition – Soundtrack
Lass dich von dem Original-Soundtrack zu Icewind Dale: Enhanced Edition von Jeremy Soule in die einzigartige Atmosphäre der schneebedeckten Gipfel des Grates der Welt entführen. Für ein ungetrübtes Hörvergnügen sind alle 51 Tracks sowohl als MP3 als auch im verlustfreien FLAC-...