800 (+40 Bonus) Platin
Sichere dir kostenlos das Drachenlanze-Gruppenpaket von Tasslehoff, indem du die Add-ons-Seite im Epic Games Store besuchst. Angebot gültig vom 14. Mai 2026 bis zum 11. Juni 2026 (11 Uhr ET).