Soundtrack – Bardic Inspiration Vol. 1
Inspiriert von Figuren aus dem Videospiel Idle Champions wurde jeder Song sorgfältig aus den ersten 20 Folgen der „Bardic Inspiration“-Show ausgewählt und in den Central Command Studios in Los Angeles aufgenommen. Diese Titel wurden ursprünglich während der wöchentlichen Folgen der Show von Jason Charles Miller, Dylan Wilks, ihren Gästen und dem Publikum live geschrieben und komponiert.