Diener-Paket: Baby-Lobita die Wächterin
Vertrauterpakete umfassen einen exklusiven Vertrauten sowie eine Auswahl Tränke, die dir helfen, schneller voranzukommen! Vertraute sind NPCs, denen du bestimmte Aufgaben wie das Aufleveln von Champions, das Anklicken von Monstern oder die Verwendung von Ultimates zuweisen kan...