Idle Champions of the Forgotten Realms
Jeden Monat gibt es mehrere Updates zu Inhalten. Seit dem Spielstart in 2017 hat Idle Champions über 140 Champions, mehr als 200 Abenteuer, 8 Kampagnen basierend auf offiziellen TRPG-Veröffentlichungen und Dutzende neuer Funktionen und Systeme in das Spiel eingeführt. Das nächste große Update ist nie weit entfernt!