„Belebte Rüstung der Zusammenarbeit“-Diener-Paket
Diese herunterladbaren Inhalte (DLC) umfassen einen exklusiven Vertrauten, der für dich klicken kann, sowie eine Auswahl an Tränken, die dir beim Vorankommen in deinem Abenteuer helfen.