„Grymschmiede-Karlach“-Partypaket
Außerdem enthalten sind 14 Platin-Championtruhen für jeden Champion und ein exklusives Skin- & Talentpaket für Karlach!
Hol dir den DLC, um die Champions und Ausrüstung in diesem genialen Paket zu erhalten. Installiere und starte dann das Grundspiel: Idle Champions of the Forgotten Realms.
Dieses Angebot ist nur in Ländern verfügbar, in denen Idle Champions of the Forgotten Realms und der Epic Games Store angeboten werden.