Idle Champions of the Forgotten Realms
Idle Champions of the Forgotten Realms ist ein strategisches Management-Spiel aus der Welt von Dungeons & Dragons, das Charaktere aus dem gesamten D&D-Multiversum in einem großen Abenteuer vereint.